ACS-Blog
Newsletter
Kontakt

Für Mitglieder

 

Schadenmeldung
Sie können uns Ihren Schadenfall schnell und unkompliziert melden. Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Schadenformulare sowie Kontaktdetails »

Online-Formulare
Freunde Gewinnen
Überzeugen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten von den Vorzügen des ACS, und suchen Sie sich ein wertvolles Geschenk aus! mehr »
ACS Medical Hotline
Die telefonische Beratung durch den Schweizer Telemedizinpionier, Medi24, hilft bei konkreten Beschwerden oder bei Fragen zu Gesundheit und Krankheit. mehr »
ACS-Magazin
Das Magazin des Automobil Club der Schweiz
Ausgabe 04/2018 »
ACS App
Die ACS App verfügt über viele Eigenschaften, die Ihnen im Pannenfall das Leben leichter machen. So können Sie via Smartphone eine Pannenmeldung absetzen und werden automatisch geortet. mehr »
ACS Onlineshop
Bequem von zu Hause einkaufen. Entdecken Sie viele spannende Artikel rund um das Thema Auto und Mobilität.

Loggen Sie sich ein und profitieren Sie als ACS-Mitglied von unseren für Sie ausgewählten exklusiven Produkten »
Zusätzliche Dienstleistungen
Der ACS steht für die vier Kernkompetenzen Alltagsmobilität, Verkehrspolitik, Motorsport und Reisen. Der ACS steht aber auch für die Lifestyle-Plattform, über welche unsere Mitglieder Zugang zu den ACS-Produkten, Dienstleistungen und Events erhalten. mehr »
ACS-Beratung +41 31 328 31 11
ACS Assistance-Nummer +41 44 283 33 77